„LOVELETTERS“
unserer Kunden

Unsere kleine Überraschungshochzeit im eigenen Garten wird uns und unseren Gästen für immer in Erinnerung bleiben…! Nur das Brautpaar und die helfenden Hände von Better Taste (Adler am Schloß) wußten von unserer geplanten Hochzeit. Es war ein absolut rundum sorglos Paket, welches keine Wünsche offen ließ…! Im Vorfeld wurde bereits alles perfekt und professionell besprochen, damit wir auf alle Eventualitäten vorbereitet waren (Regenguß, Wind, etc.). Auf dem Grill lagen jegliche Köstlichkeiten, angefangen von tollen Filets, über wunderbaren Fisch und leckere Scampis – alles schmeckte sehr gut und für jeden Gast war etwas dabei! Da die Braut leider an diesem Tag viel zu aufgeregt war, um das köstliche Essen zu probieren, hat ihr Mann versprochen, das ganze Fest für sie zu wiederholen! Sein Versprechen wurde letztes Jahr zur Taufe unseres Enkelsohns eingelöst und Better Taste zeigte zum wiederholten Mal sein professionelles Vorgehen in allen Bereichen – macht weiter so!
Bis bestimmt bald mal wieder (vielleicht beim zweiten Enkelkind)?!?

Eure Corinna  & Jörg H.

2019 haben wir auf der schönen Burg Stettenfels geheiratet. Wir wollten beim Catering für unsere Gäste das Beste und mit dem „Adler am Schloss“ ist es uns auch gelungen. Bereits in der Vorbereitungszeit wurden wir bestens begleitet, alle Terminvereinbarungen wurden eingehalten, teilweise sogar zu zweit von Seiten des Adlers. Unser Probeessen, welches nur für Brautpaare abgehalten wurde, war schon sensationell. An diesem Abend haben wir alles probieren können und noch etliche Anregungen erhalten. Wir haben bei allen Wünschen und Fragen niemals ein „NEIN“ gehört! Der Hochzeitstag war dann wirklich der Höhepunkt – unser gemeinsam gewähltes Menü hat alle Gäste begeistert – der Service war mehr als perfekt. Es hätte nicht besser sein können und wir würden in jedem Fall wieder mit dem „Adler am Schloss“ zusammenarbeiten – hier sind Profis am Werk.

Frauke Blank-Tillinger

Ich bedanke mich herzlich für die Lieferung am Ostersonntag. Die Spannung bis 12.00 Uhr war groß, aber es wurde superpünktlich geliefert und die Qualität ließ keine Wünsche offen. Die Menge war so reichlich, daß uns die Gefriertruhe noch einige Mahlzeiten liefern wird.

Hubert M.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für das professionelle Catering und den guten Service anlässlich unserer Hochzeits-/Geburtstagsparty am 21. Januar 2017 im Studio Benz Heilbronn bedanken. Nicht nur die Abwicklung hat super geklappt, auch das Essen wurde von allen Gästen hoch gelobt und das Team war bis in die frühen Morgenstunden motiviert und extrem zuvorkommend!

Barbara und Matthias Z.

Vielen Dank an dich und dein Team, es war alles rundum perfekt. Ihr wart sehr zuvorkommend, seid auf unsere Wünsche eingegangen, der Service war ausgezeichnet, das Essen ein Fest. Wir können nur danke sagen.

Patricia & Max

Vom Zeltaufbau, über den Service und das Essen war alles gelungen. Unsere Gäste waren alle begeistert und voll des Lobes.
Sämtliche Mitarbeiter waren professionell, freundlich und zuvorkommend (ist heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr).

Marion N.

Wir wollten uns für den perfekten Service noch mal bedanken. Es lief alles super professionell.
Genau so haben wir uns das vorgestellt.
Von daher Kompliment an Ihr Team!

Elisabeth und Björn S.

Es hat alles wunderbar geklappt.
Der Caterer Better Taste – Adler am Schloss war absolut die richtige Wahl. Alle unsere Gäste waren vollends begeistert von der Qualität der Speisen und dem Service. Wir können den Caterer uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Auf- und Abbau bis hin zur Kommunikation, dem Equipment und der Organisation im Vorhinein war alles sehr professionell und vorbildlich.
Wir haben und sehr gefreut, bei Ihnen auf Burg Schaubeck unsere Hochzeit feiern zu dürfen; das Ambiente und die Örtlichkeit insgesamt
war ein absoluter Traum. Zusammenfassend hatten wir eine rundum gelungene Hochzeit.

Christian S.

Unser persönliches Resümee: Wir haben uns für den richtigen Caterer entschieden und werden Sie sehr gerne weiterempfehlen. Die Projektleiter waren von Anfang an sehr professionell, haben immer zeitnah auf unsere Wünsche in der Planungsphase reagiert und alles wie gewünscht umgesetzt. Unser Ansprechpartner beim Aufbau und am Hochzeitstag präsent, freundlich, lösungsorientiert und hat perfekt abgeliefert. Allgemein war das Service ausgezeichnet, sehr aufmerksam und immer ansprechbar für die Gäste. Dafür nochmals herzlichen Dank! Der Service war sofort auf Betriebstemperatur und alle Gäste wurden mit einem warmen lächeln empfangen. Alle Mitarbeiter haben sich um alle Wünsche der Gäste bestens und in vollster Zufriedenheit gekümmert.

Manuela und David L.

Wir sind sehr froh und glücklich, die Better Taste GmbH bei der Vorbereitung und am Tag unserer Hochzeit an unserer Seite gehabt zu haben!
Die Zusammenarbeit war von Anfang an professionell und unkompliziert, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme mit Angebotserstellung, über Probeessen, Besichtigung vor Ort bis hin zum finalen Angebot. Auf Wünsche und Änderungen wurde bis zur letzten Minute eingegangen und es stand immer derselbe freundliche Ansprechpartner zur Verfügung.
Auf- und Abbau gestalteten sich ebenfalls problemlos, da das Team vor Ort schnell und gut eingespielt arbeitete. Auch am Tag der Hochzeit wurde auf Widrigkeiten sofort reagiert (die Getränkebar musste wegen eines Unwetters komplett neu aufgebaut werden) und der Service erfolgte reibungslos und sehr freundlich bis spät in die Nacht. Das Menü war hervorragend und wurde von allen Gästen hochgelobt. Wir können diesen Rundumservice nur weiterempfehlen!

Katharina Grötzinger

Unser persönliches Resümee: Wir haben uns für den richtigen Caterer entschieden und werden Sie sehr gerne weiterempfehlen. All die genannten Es war eine wunderschöne Hochzeit und ein wirklich gelungener Tag. Wir haben ihn in vollen Zügen genossen und waren überaus zufrieden. Hierbei möchten wir uns auch nochmal bei dem ganzen Team bedanken. Wir haben uns bei Frau Asthausen und Frau Steigerwald sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal.

Carlos V.