parallax background

Schloss Neuhaus

Schloss Neuhaus

Das Schloss Neuhaus, eingebettet im Kraichgau bei Sinsheim, bietet einen exklusiven Rahmen für Hochzeiten und Feiern, ebenso wie für Tagungen und Firmenveranstaltungen für bis zu 160 Personen. Die Location kann das ganze Jahr über gemietet werden und ist für die gemietete Veranstaltung exklusiv.
Es gibt Locations, für die ist die Bezeichnung Location eigentlich eine Unverschämtheit. Schloss Neuhaus ist für mich eher ein Sehnsuchtsort als eine Location.
Es gibt Sehnsuchtsorte die sind am Anfang unglaublich reizvoll und verlieren von Mal zu Mal Ihren Reiz. Schloss Neuhaus ist anders. Dort gibt es immer wieder Neues zu sehen und es wird von Mal zu Mal reizvoller.
Mit unterschiedlichen Räumlichkeiten, einem großen Pavillon im Schlosshof, der Kapelle sowie einer großen Gartenanlage bietet das Schloss viel Platz für die Veranstaltung, welche genau auf Ihre Wünsche und Vorstellungen angepasst ist. Eine Hochzeit oder ein Jubiläum, aber auch eine Businessveranstaltung auf Schloss Neuhaus ist einfach ganz besonders, ganz speziell und einzigartig.

Deshalb freue ich mich mit meinem ganzen Team von BETTER TASTE immer ganz besonders, wenn wir auf Schloss Neuhaus sein dürfen.
Wir passen so gut zu Schloss Neuhaus, weil bei uns nichts von der Stange kommt und es ein „geht nicht“ bei uns nicht gibt!
Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!